Was ist ein guter Namen für ein privates Tippspiel zur Fußballweltmeisterschaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wär es mit "tippkick"???

Lg: pommesfritz98

Vielleicht "Kick-Tipp" oder "Kicker-Tip".

Oder Du suchst Dir was aus, was direkt mit Deiner Schule in Verbindung steht, also ein Namensspiel oder etwas, das sich mit den Anfangsbuchstaben kombinieren lässt. Das können sowohl Deine, als auch die der anderen Initiatoren sein oder Eurer Lehrer.

In Kombinaton mit Deiner Stadt oder Euren örtlichen Fußballverein kann das ganz nett sein.

was spricht denn gegen "WM-Tippspiel" ? Treffender geht's ja eigentlich nicht.

thachief1
Beitragsersteller

brauch aber was pfiffiges, is ein projekt für die schule^^

Lizy68  20.05.2010, 15:02
@thachief1

okay, das ist was anderes - wie wäre es mit WM-Tispi?

"Cup-Stadt"-Spiel; GoldenGoal, TOR-ero,

Lizy68  20.05.2010, 15:02

Cup-Stadt-Spiel ist der Knaller super