Welcher lustige Kicktippnamen ist empfehlenswert?

2 Antworten

Hi lennartderfich!

Ich finde den Namen "Bananenbolzer" z.B. total cool.

Grüße, cowboy21

Ich habe mich sehr über die Liste mit Namensvorschlägen hier amüsiert: http://magazin.tippster-app.com/allgemein/witzige-namen-fuer-gruppen/

Solche Namen wie Ajax Dauerstramm oder Energie Kopfnuss lassen bereits erahnen, welchem Sinn und Zweck die Gruppe dient.

Mit Bezug zur deutschen Nationalmannschaft hätte ich noch einen persönlichen Vorschlag: La Mannschaft oder vielleicht stellt ihr einen witzigen Bezug zur WM in Russland her? Premjer Mannschaft oder wie wäre es mit Dynamo Tricktipp oder Lokomotive Bierkrug?

Da gibt es jede Menge Wortspiele. Eine Inspirationsquelle könnte euch eine Liste mit den Namen russischer Fußballclubs liefern. Oder vielleicht könnt ihr eine Kombination mit einem Namen aus eurem Fußballclub im Ort bauen? Ich bin mir sicher, euch fällt ein toller Name für eure Kicktipp-Gruppe ein. Viel Spaß