Was kann ich tippen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland ist Favorit gegen die Schweiz. Bereits bei einem Unentschieden würden beide Teams ihre aktuellen Platzierungen verteidigen.

Ungarn ist Favorit gegen Schottland. Beide Teams müssen aufgrund des Tabellenstandes gewinnen.

Kroatien - Italien ist etwa auf Augenhöhe, wobei Italien leichter Favorit ist und bisher im Turnier mehr überzeugt hat wie Kroatien.

Spanien ist klarar Favorit gegen Albanien, wobei die Albaner in der schweren Gruppe bisher großen Kampfgeist bewiesen haben.

Die perfekte Taktik beim Tippen gibt es nicht. Versuche eine Mischung zu finden zwischen "im Zweifel auf die Favoriten tippen" und auf dein Bauchgefühl zu hören.

Auch ein Blick auf die aktuelle Tabellensituation in den Gruppen kann sich lohnen, da du dann weißt wie es um die Teams momentan steht.

Bei uns gewinnen auch oft viele wo am Anfang meinen wenig Ahnung von Fussball zu haben.

DE - Schweiz 2:1

Ungarn -Schott 2:1

Kroatien - Albanien 2:1

Kkeiner Tip! Tippe imer.mit 1nemTor unterschied ,, zb 2:1 1:0 usw

Dann guck wo du am Ende stehst. 😁

3: 3 - Schweiz - Deutschland

4: 0 - Schottland - Ungarn

0 - 0 - Kroatien - Italien

0:8 - Albanien - Spanien

Nein, Füll das selber aus. Wenn du keine Ahnung hast, ist das super. Die gewinnen meistens das Tipspiel. Fussball ist ne Sache, die mit Logik nichts zu tun hat. Vertrau mir!! Nimm nichts von den Leuten hier. Trag einfach was ein. In den letzten Tipspielen der vergangenen Ems und Wms lagen die Leute mit Fussballkenntnissen in der hinteren Hälfte. Trag einfach was ein. Getrau dich!!!!