In welchen Ländern würdet ihr eine Fußballweltmeisterschaft austragen?

5 Antworten

Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien, Brasilien, Argentinien etc.

Dort wo es grosse Stadien gibt und der Fussball gelebt wird

in gar keinem. Das sollte definitiv über mehre Länder verteilt werden. Und wegen mir das Finale immer in dem Land wo der Sieger der letzten WM her kam.

Warum? Nun zum einen ist es fairer, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

Zum anderen ist es weniger aufwand.

Und ganz wichtig die Fifa und bei der EM die Uefa verlieren etwas an Druckmittel und Einfluss und können sich mehr auf Ihren job kontzentrieren und weniger darauf sich die Taschen voll zu stopfen.

Hallo, SchwarzWeiss730. ⚽️

Da würde ich Deutschland, Spanien, Italien, Brasilien und Argentinien vorschlagen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Eine WM in Skandinavien wäre mal was richtig cooles

Deutschland, USA,Argentinien, nordkorea, Türkei