Warum trinken alle bei der WM Powerade?

6 Antworten

Weil Powerade bzw. Coca-Cola Sponsor ist (genauso wie sie immer mit Adidas Bällen spielen).

Zudem ist Powerade ein isotonisches Sportgetränk, also ideal in solchen Situationen und besser als beispielsweise Wasser.

Das sind nur PowerAde trinkflaschen befüllt mit Wasser :D (Werbung und so)

StrongPassion7
Beitragsersteller

Nein, ich habe es ja gesehen, blaue Flüssigkeit.

Dr34mle1  02.07.2018, 08:04

Ja, das stimmt, allerdings trinken einige wirklich Powerrade, aus den durchsichtigen PET Flaschen wie du sie auch im Geschäft kaufen kannst.

Sind Elektrolytgetränke, also optimal für Sportler.

So ein Powerade ist schon ganz gut in deren Situation.

weil die schon lange Sponsoren sind