Guter Minijob oder Teilzeitjob?

Joooohn  26.01.2025, 13:27

Wieso nur bis 16 Uhr und keine Wochenenden?

Nico12463125 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 13:40

Momentan ist meine Woche ziemlich durchgeplant und habe fast jeden Tag ab 17 Uhr keine Zeit mehr genauso wie am Samstag. Sonntag würde theoretisch wieder gehen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch mal bei Rewe gearbeitet und kann bestätigen dass das dort schon nervig ist mit den PLU Nummern und so. Es gibt soooo viele Backwaren die man alle Auswendiglernen muss (und schlimm ist es wenn das Sortiment dann so oft wechselt) und so viele Gemüse und Obst Sorten. Wenn du vor hast das nur ein paar Monate zu machen würde ich dir das auch nicht empfehlen, lohnt sich dann denke nicht so die alle auswendig zu lernen.
Sonst ist die Arbeitsatmosphäre aber immer gut gewesen, außer mal der ein oder andere Kunde der aufmuckt aber das ist normal.

Was ich dir noch empfehlen könnte wäre im Kino. Hatte eine echt tolle Zeit dort + gratis Popcorn und Trinken sowie günstigerer Eintritt.
Aber da weiß ich nicht ob das passt mit nur bis 16 Uhr und Wochenende, müsstest du dann mit dem Chef abklären wie das so ist.

Viel Glück dir noch bei der Jobsuche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hier findest du die verschiedensten Mini- und/oder Teilzeitjobs in Berlin. Nutze das Suchfeld um nach bestimmten Berufsfeldern zu suchen und detailliertere Ergebnisse zu erhalten: Berlin (Bundesland) - Jobsuche der BA
Woher ich das weiß:Berufserfahrung