Guter Konter auf du bist zu jung?

7 Antworten

Von Experte LottaKirsch bestätigt

"Mir ging's genauso als ich erfahren habe, dass sie Leute deines Jahrgangs immer noch reinlassen..."

"Soll ich dir das Zählen beibringen?"

Jahrgang 2000 klingt auch erstmal jung - je nachdem, von welcher Seite betrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Du bist Jahrgang 1996, somit hat sie ja nicht mit einem 2000er-Jahrgang rumgemacht.

DietmarBakel  26.04.2022, 10:39

Machs jetzt nicht komplizierter als es schon ist.

Was heißt 2000er manche sind schon 22

naja dann soll die in 18+ club gehen und nicht da wo jeder 15 jähre reinkommt