Guter Freund macht sich an meine Schwester ran?

6 Antworten

Deine Schwester muß ihm ein für allemal klarmachen, daß sie nichts von ihm wissen will. Notfalls muß sie ihm eben mit einer Anzeige wegen Nachstellung kommen. DANN kannst Du Dich als Zeuge anbieten.

Ich würde ganz klar deinem Kollegen sagen dass er deine Schwester in Ruhe lassen soll und deine Eltern auch schon von seiner Belästigung bescheid wissen zumal sie erst 13 ist. Auch dass sie sich belästigt fühlt

Du kannst nicht mehr machen, als ihm das selbe erklären was auch deine Schwester ihm schon mal erklärt hat.

Wenn er das ignoriert, kannst du noch ergänzen, dass eure Freundschaft darunter leidet wenn er ihre Entscheidung nicht respektiert.

Bitte Deine Schwester, ihm in Deinem Beisein unmissverständlich zu erklären, dass sie an ihm kein Interesse hat und er sie in Ruhe lassen möge - hält er sich nicht dran, riskiert er eine Anzeige wegen Stalkings.

BerlinFan187
Beitragsersteller

👌👌

Es ist nicht deine Sache. Wenn er und deine Schwester sich mögen sollten und zusammenkommen, dann ist das deren Entscheidung.

BerlinFan187
Beitragsersteller

Sie mag ihn aber nicht 🤦‍♂️ lies doch die Frage richtig