Warum werde ich emotional manipuliert?

2 Antworten

Hi Kira,

deine Situation wegen seiner Messi haften Wohnung kann ich dich zwar vollkommen verstehen, doch frage ich mich,....

  • Bevor Ihr in eine Beziehung gekommen seid, warum hast du dich dann für Ihn entschieden ?

Außerdem noch....

  • Wie lange seid Ihr schon zusammen ?
  • Weiß dein Freund, dass du dich von seiner Hütte ekelst ?

Für euch ist einfach wichtig, dass Ihr Offen & Ehlich miteinander kommuniziert und euch auf bestimmte Dinge einigt, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Am Freitag kannst du wegen Tanzschule nicht....Alles OK....

Am Samstag wolltest du aufgrund der Langeweile und Unordnung nicht zu Ihm hin.

Dann hast du wegen Montag ein Treffen vorgeschlagen, womit er sich nicht zufrieden zeigte und dir stattdessen mit der Aussage ankam:

ich frag nie wieder weil du ja nicht mehr was mit mir unternehmen willst

Wenn du schon nicht zu Ihm möchtest, dann schlag Ihn paar Sachen vor, auf was er so Lust hat, damit er nicht immer auf die Idee kommt, dass du zu Ihm kommst oder er bei dir.

Das du mehr an die Natur möchtest, verstehe ich dich. Aber da solltest du mit Ihm schon besprechen, warum es dir lieber ist, wenn man nach draußen geht und was unternimmt. Das musst du klar & deutlich ansprechen, damit er sich das ganze nochmal überlegt und evtl. auf deinen Vorschlag eingeht.

Außerdem solltet Ihr euch absprechen, wann/wie oft halt getroffen werden soll. Kommunikation gehört in einer Beziehung dazu.

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Wenn du magst, kannst du gerne auf meine Fragen eine Antwort dazu geben.

Ansonsten alles Gute dir/euch beiden & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Kira45w
Beitragsersteller
  • Bevor Ihr in eine Beziehung gekommen seid, warum hast du dich dann für Ihn entschieden ?

Weil er gut aussieht

  • Wie lange seid Ihr schon zusammen ?

4 Monate

  • Weiß dein Freund, dass du dich von seiner Hütte ekelst ?

Ja

Vielen Dank für deinen Kommentar

Baje7bxa  22.11.2023, 22:34
@Kira45w

Ok, danke für deine Rückmeldung.

Dann spreche Ihn mal Offen & Ehlich an & sag Ihm, welche Tage dir gut passen, was treffen angeht & mache Ihn paar Trefforte Vorschläge, damit er nicht immer auf die Idee kommt, entweder bei dir oder bei Ihm zu treffen.

vielleicht möchte er dich austesten. Also wie weit kann er gehen, damit du sachen praktisch für ihn machst. Was natürlich nicht okay ist, finde jedoch das ist ein thema, welches ihr zsm besprechen solltet. Also beispielsweise besprechen ob ihr euch genug oft trefft oder so und dazu auch kompromisse finden.

Kira45w
Beitragsersteller

Also ich find 1-2 mal die Woche treffen in Ordnung aber nicht alle 2 Tage ... und vor allem nicht immer an gleichen Orten, wird mir zu langweilig und unwohl

ArcadiaJune  22.11.2023, 21:29
@Kira45w

ja, dann musst du das mit ihm regeln und dabei kompromisse finden. nur kommunikation hilft weiter