Guter Freund ist in das selbe Mädchen verliebt wie ich was tun?

2 Antworten

Ist zwar extrem scheiße, aber ich fürchte, da kann man an dem Punkt nicht mehr wirklich was machen. Spätestens wenn einer von euch was mit ihr anfängt, war es das mit der Freundschaft. Es wird sich vielleicht noch Wochen oder Monate ziehen, aber der eine von euch wird den anderen definitiv irgendwann nur noch hassen. Am besten wäre es da tatsächlich für dich und dein Wohlbefinden, dich besser jetzt schon von beiden zu distanzieren. Dann kommst du später besser damit klar und du weißt, dass du der bessere Freund von euch beiden warst. Das ist auf lange Sicht viel mehr wert.

Das ist deutlich blöd! Irgendwann wird einer etwas mit ihr machen und der andere wird eifersüchtig. Dann, warst das mit der Freundschaft