Sie will nur Freundschaft aber ist eifersüchtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich NICHT so an, als wenn sie nur Freundschaft will...Aber sie hat vermutlich Angst, sich zu binden. Finde es heraus.

Es kann nicht sein, dass sie dich vereinnahmt, dich gegen andere Girls abschotten will- aber nur "Freundschaft" will.

Dann hör erst einmal auf, dich wie ein Hündchen zu benehmen, der Frauchen hinterher läuft und aufs Wort hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Redyngton
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort 👍 Sie meinte auch noch dass ihre Gefühle nicht ausreichen würden, um eine Beziehung einzugehen aber ihre ständige Eifersucht macht mich da halt stutzig. Und wenn ich sie mal nicht beachte, ihr mal nicht hinterherrenne ist sie sauer und ich entschuldige mich dann wieder.

Userhm  14.04.2019, 18:59
@Redyngton

...dann lass sie doch mal spüren, wie man sich als freier Dackel fühlt...

Renn ihr nicht dauernd hinterher und entschuldige nicht dauernd für die Fehler von ....IHR...

Und mach dich nicht ständig zum Affen....

Redyngton
Beitragsersteller
@Userhm

Zum Affen mach ich mich wirklich oft aber ich habe auch ein wenig Angst sie dadurch irgendwie zu verlieren und mir dadurch Chancen kaputt zu machen. Aber ja, es wird das beste sein etwas zu verändern und sie nicht mehr auf Händen zu tragen. Da kann ich nur hoffen dass das was bringt 👍

Userhm  14.04.2019, 19:20
@Redyngton

..trag sie ruhig weiter auf Händen, aber " titsch" sie ab und zu mal auf der Erde auf, damit das "Prinzesschen" mal die Erbse unter den Matratzen spürt...

Redyngton
Beitragsersteller
@Userhm

Geht klar und ja danke 😄👍

Das kenne ich von mir selbst. Es kann sein das sie sich mit ihren Gefühlen nicht sicher ist. Oder sie hat Angst dir ihre Art zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redyngton
Beitragsersteller

Das könnte natürlich auch beides gut möglich sein. Ja sie meinte halt, dass ihre Gefühle nicht ausreichen aber wer weiß ob das stimmt.

BeMyselfFee  14.04.2019, 19:23
@Redyngton

Wenn du reden willst, schreib mir über die Kompliment Funktion deinen Instagram Namen

Sag ihr eben, dass sie dich sicher nicht braucht. Dann hast du sie zwar für dein ganzes Leben am Hals, aber so schlecht ist das auch wieder net.

Redyngton
Beitragsersteller

So schlecht wäre das auch nicht aber wer weiß ob das klappt 😅