Guter freund ignoriert grundlos?

3 Antworten

Eine Freundschaft ist immer in der Verantwortung beider Parteien, alleine kannst du sie leider nicht retten. Ich würde ihm sagen, dass es dir leid tut wenn du ihn verletzt hast, aber dass du nicht verstehst warum und dass du da bist wenn er reden möchte. Und dann würde ich es dabei belassen und ihn sich beruhigen lassen. Wenn er weiterhin befreundet seinen will und bereit ist die Sache gehen zu lassen wird er sich melden.

Wenn es ein guter Freund ist wirst du doch sicher wissen wo er Wohnt. Geh doch mal zu Ihm nachhause, dann "muss" er eigentlich mit dir reden. Geh zu Ihm und sag du möchtest das jetzt klären, und erzähl Ihm auch wie du dich fühlst. Andere Möglichkeit wäre auch Ihn einfach anzurufen oder seine Eltern mal zu fragen ob bei Ihm alles in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user0426b
Beitragsersteller

er wohnt leider knapp eine halbe stunde weg und ich kenne seine Eltern nicht aber danke an sich ist es eine super Idee

itsTyra  27.09.2022, 16:15
@user0426b

Okey tut mir leid für dich. Du bekommst das aber sicher irgendwie hin. Er scheint dir ja sehr wichtig zu sein also einfach nicht aufgeben!:)

Ganz ehrlich solche Leute sind Mist und aus meinen Erfahrungen schlag ich dir vor renne dem Nicht hinterher, wenn er kein Interesse an eurer Freundschaft hat weißt du wo du bei ihm stehst, soll er selbst wissen aber momentan kannst ihn als guten Freund nicht sehen.