Bester Freund ignoriert mich nach "Streit" (Junge&Mädchen)

4 Antworten

Hmmm der einfachste Weg wäre nachzugeben oder wenn du es noch länger aushältst kannst du ja warten bis er sich meldet. Ich finde du solltest dich nicht mit jemanden abgeben der dich verarscht. Zitat "Da sind keine Gefühle im Spiel. Also entweder oder viel Glück.

Hoffe es hat ein Stück weitergeholfen

LG,

michiwalder

Versucht doch mal über alles zu reden. So das ihr euch gegenseitig sagt was euch stört um eine Lösung zu finden. Setzt euch in ein Kaffeehaus oder in einen Park, besser irgendwo wo es ruhig ist.

Der Junge steht auf dich das merkt doch ein Blinder. Und er weiß, dass du ihm jedes Mal hinterher rennst wie du schon sagtest. Sag ihm, dass er dir wichtig ist, du ihn nicht als guten Freund verlieren möchtest. Außer aber du magst ihn auch und weißt es noch nicht :) vielleicht klappt es ja irgendwann. Wünsche dir auf jeden Fall dass ihr euch bald wieder versteht

Hallo Wombatmeh,

ich habe mal eben in dein Profil geschaut. Und du hast 11 Fragen diesbezüglich gestellt? Die Antworten habe ich mir nicht durchgelesen. Aber vielleicht solltest du dich davon verabschieden, dass er dein "bester Freund" ist. So was machen Freunde nämlich nicht.

Ich hatte auch in der 10. Klasse einen "Freund". Wir waren auf Klassenfahrt und er war die ganze Zeit an meiner Seite. Wir haben uns gut verstanden. Er war zwar überhaupt nicht mein Typ. Aber es war schön, mit ihm zusammen zu sein. Und von einer Minute auf die andere entfernte er sich von mir und sprach nicht mehr mit mir. Mich überkam eine Traurigkeit - ja, sowas wie Liebeskummer. Und dann dachte ich: Warum eigentlich? Wir waren nicht zusammen. Er hat sich anders entschieden. Warum sollte ich ihm nachtrauern? - Und ging meiner Wege. Mein Liebeskummer war Geschichte.

Und du solltest auch aufhören, etwas erzwingen zu wollen. Wenn der Typ nichts mehr mit dir zu tun haben will, musst du das wohl oder übel akzeptieren. Ich würde mich an deiner Stelle jedenfalls nicht zum Spielball machen lassen.

Alles Gute

Virginia