Beste Freundin ignoriert mich, was jetzt?

7 Antworten

Wie wäre es , wenn du sie mal Persönlich ansprichst , und nicht über Whatsapp schreibst ?

und wenn sie dich im "reallife" noch immer ignoriert warte einfach mal ein paar Tage und spreche sie dann nochmal an.

Vielleicht hat sie im Moment auch einfach keine Zeit um dir zu schreiben. Es soll wohl Leute geben, die nicht 24/7 am Handy hängen. Frag sie einfach persönlich, dann kann sie dich auch nicht ignorieren.

Shedopen
Beitragsersteller

Es ist so, dass sie sogar öfters online war und einfach meine Nachrichten nicht mehr beachtet

Hast du vielleicht etwas gemacht, was ihr nicht gefällt?

Oder ist in ihrem Leben vielleicht etwas passiert, was sie möglicherweise völlig aus der Bahn wirft? Stress mit Eltern, anderen Freunden, Lehrern usw

Hast du mal versucht sie anzurufen oder perönlich mit ihr zu reden?

Geh zu ihr hin und sprich persönlich (!) mit ihr. Vielleicht gibt es irgendein blödes Missverständnis. Vielleicht ist bloß ihr Handy defekt?

Wenn dich deine beste Freundin seit gestern ignoriert, dann muss es nach Adam Riese dafür auch diverse Gründe geben die dir vielleicht nicht mal so bewusst geworden sind. Also gehe noch mal sozusagen in dich und überlege, ob da nicht doch etwas gewesen sein könnte und sonst derweil deine beste Freundin den WhattsApp Kontakt mit dir meidet, dann versuche es halt persönlich und vielleicht erfährst Du dann auch worum es geht. Bringt das auch nichts, dann heißt es dich mit Geduld zu wappnen.