Freundin ignoriert mich wegen Streit - will aber zu meiner Feier kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag vielleicht hart sein, aber in dem Fall wäre es das absolut richtige sie auszuladen. Einfach alles rauslassen. Sag ihr genau das, was du denkst (dass es ihre Schuld ist/dass sie euch ignoriert und nur auf die Nachricht mit der Party reagiert hat/sie seit ihrem Freund anders ist usw..)

Menschen ändern sich nunmal also denk bitte nicht daran wie sie mal war oder, dass sie wieder so sein könnte. Das ist Vergangenheit.
Lasst sie einfach gehen und brecht den Kontakt endgültig ab. Wenn sie sich entscheidet doch wieder „normal“ zu sein könnt ihr das mit ihr klären bis dahin aber am besten einfach weiterleben und den Kopf nicht für Menschen zerbrechen, die es nicht verdient haben.

Mach was du denkst , dass richtig ist hier gibt es viele verschiedene Meinungen und du solltest nicht einfach, dass tun was irgendwelche anonymen User sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum fragst du noch, ob sie kommen wird, wenn du sie doch gar nicht da haben willst?

Schreib ihr einfach, dass es auf Grund ihres Verhaltens doch besser ist, wenn sie nicht kommt.