Habe einer guten Freundin von mir gestanden, dass ich mir mehr erhoffe als Freundschaft und jetzt ist sie total verwirrt. Was kann ich machen?

5 Antworten

Abwarten und entweder ihr kommt zusammen oder eben nicht, falls nicht naja es ist nicht unmöglich das die Freundschaft bestehen bleibt, aber unwahrscheinlich. Du wirst immer mehr wollen als sie.

SamueleT
Beitragsersteller

Ich bin aber dazu fähig es zu akzeptieren und darüber hinweg zu sehen

Warte bis ihr euch mal wieder gesehen habt und schau wie sie reagiert. Ist sie angeekelt oder abgeneigt warte noch, wenn sie sich normal verhält dann passt alles. Sie ist wahrscheinlich zu überrascht gewesen und braucht bedenk Zeit.

Das hätte man sich vorher überlegen sollen, denn jetzt hast du für sie eine unangenehme Situation geschaffen, in der dich deine Freundin immer mehr meiden wird, um sich dem Ganzen zu entziehen.Sowas sollte man nur machen, wenn man sich wirklich sicher ist, dass die gute Freundin ähnlich empfindet.Wenn du Pech hast, hast du nicht nur keine Beziehung mit ihr, sondern zudem auch die gute Freundschaft verloren.

Hey,

sag ihr einfach, dass Du sie verstehst und ihre Haltung akzeptierst und sollte sie es nicht wollen, dieses Mehr, dann sag ihr, dass Du gerne auch weiterhin ihr Freund bleiben willst, sie solle es halt nur wissen, dass Du sie liebst und dann handle danach.

Alles Weitere wird die Zeit zeigen, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

So kannst du Sie ein für alle mal auch verlieren.So was macht man nicht mit die beste freundin.Abtasten fragen Ok,aber du hast sie zu enge getreten.Sie wird zürückziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

greenpolitics  26.09.2023, 06:15

Soll man nicht eher erst nach der festen Beziehung bevor man nach Sex fragt???