Guter freund hat Kontakt abgebrochen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, zuerst solltest du dir keine Vorwürfe machen, und ritzen schon mal garnicht. Ich glaube auch nicht, dass es an dir liegt. Wenn er aufeinmal den Kontakt wegen einen Grund abbricht den du nicht verursacht hast, gibt es auch keinen Grund sich Vorwürfe zu machen. Ich glaube das legt auch wieder, wenn nicht dann vergiss ihn einfach.

XxcaroliiinxX
Beitragsersteller

Ok, danke^^

Manchmal muss man Menschen gehen lassen, auch wenn es schwer fällt

XxcaroliiinxX
Beitragsersteller

Ja schon.. Aber ist echt nicht einfach

FunnyMarie  10.11.2014, 13:27
@XxcaroliiinxX

Das habe ich ja auch geschrieben, dass das nicht einfach ist, kann ich sehr gut verstehen.

Versuch dich mit schönen Dingen abzulenken.

Er hat dir noch nicht mal ein Grund gesagt oder wollte mit dir reden?

Nimm dir am Besten erst mal die Zeit und lass bitte so was wie ritzen.

Gruß, Nick.

XxcaroliiinxX
Beitragsersteller

ok danke:)

An deiner Stelle würdd ich einfach Zeit geben um mit der Sache abzuschließen! Eine Freundschaft mit Gefühlen fällt nicht allen leicht. Und dich zu ritzen, bringt dir nicht viel! Du erreichst damit nichts außer ein Paar später bleibende Narben, die niemals verblassen. Das ist es echt nicht wert! Schau das du daraus kommst und ihm Zeit gibst! Mehr kannst du nicht machen