Guter Freund denkt ich steh auf ihn...HILFE!

5 Antworten

Es kommt oft vor, daß man völlig in Gedanken versunken jemand 'anstarrt', ohne was davon zu bemerken. Man ist eben 'weit weg'. Irgendwo muß man ja hingucken und wenn es eben eine Person ist, die einem gegenüber sitzt. Mache ihm das mal klar, daß Du ihn unbewußt angestarrt hast und es selber nicht mitbekommen hast. Sonst verfolgt er Dich noch. Mir passiert das auch hin und wieder und es ist mir im Nachhinein ziemlich peinlich...

Ja und wo ist das Problem? Also was wäre jetzt schlimm wenn er das denkt? Solange keine Anspielungen oder ähnliches in diese Richtung kommen, kanns dir doch egal. Du weisst, dass es nicht so ist und der Rest, egal.

Chill mal. Es ist doch noch gar nichts passiert.

dann soll der das halt denken.. gibt schlimmeres ;)

Frage ihn doch, wenn Ihr Euch so gut kennt. Wir können doch seine Gedanken nicht lesen.