„ Ich will dich durchnudeln“?

22 Antworten

Das ist ein sehr gutes Zeichen! Er fühlt sich bei dir sehr selbstbewußt und wohl und hat total Bock auf dich. Ich hab das meiner Freundin damals auch gesagt und sie fand das total toll und wir haben eine gute Bindung aufgebaut.

Uiuiu der hat aber Eier! Oder nicht? Hast du mal geschaut? Also ob in den Nudeln denn jetzt Eier sind. Da gibts ja solche und solche. Vielleicht besitzt er ja gewisse Allergene.

Nun zur Problematik, dass du was festes möchtest: hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass er eher weich gekochte Nudeln mag? Das Problem lässt sich Gans einfach lösen. Lasse die Nudeln einfach für ein paar Minuten länger im Wasser. Dann sind die nicht mehr so fest.

Nein, es ist nichts negatives. Wie du siehst, es lässt sich alles lösen.

Always remember you are Gewinner and winners never lose also habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und Gott wird immer an deiner Seite sein deshalb denk dran dass du deinen Beinen danken musst denn ohne sie würdest du heute hier nicht stehen

Wenn leute nach deiner Meinung nach dem 3. Date schon sex haben, dann wird meistens daraus nichts ernstes. Entweder will es die Frau einfach schnell haben oder der Mann.

Selbst wenn man jetzt denken würde, dass der Mann sehr lieb und direkt ist, kann es sehr schlimm für die Frau enden.

Das allerbeste ist, wenn du ihn noch ein paar Wochen zappeln lässt, wenn er die Geduld aufbringt und warten kann, dann weist du das er ein ehrlicher und guter Mensch ist. Wenn er zu schnell gleich mit dir ins Bett will, dann ist es 1. ihm nicht wirklich ernst mit dir und 2. Ist er eben einfacher gestrickt und will einfach nur entweder eine Sex- Beziehung oder ein ONS.

Jetzt kommt es darauf an was du eigentlich willst. Wenn du auch nur sex willst und keine ernsthafte Beziehung dann bist du bei ihm wohl an der richtigen Adresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nach meiner Meinung wird das nichts. Klar will ich sex aber bei allen meinen 3 Liebschaften ging es mir am Anfang einfach um das Zusammensein und kennenlernen. Der Gedanke kam erst viel später bei mir auf, Sex zu wollen.

Ich hätte den sofort zum Teufel gejagt, seine Ausdrucksweise ist daneben und es ist doch wohl offensichtlich, dass der nur Sex im Kopf hat. Für mich wäre das nichts.

Weislicht  21.06.2024, 17:43

Seine Ausdrucksform ist genau auf den Punkt gebracht. Daneben ist nur das was die eigentliche Message verfehlt😁