Guter Eindruck bei Lehrern!

5 Antworten

Gut Mitarbeiten, gut benehmen, das gute Benehmen sollte allerdings nicht künstlich wirken. Mir wird schlecht, wenn ich lese, dass hier Leute, ich zitiere: "blowjob" schreiben. Wie tief kann man eigentlich sinken? Ohje, aber nun gut. Einfach Einsatzbereitschaft und Anstand zeigen gegebenenfalls auch Hilfsbereitschaft. Allerdings nicht übertreiben, denn dies sollte nicht wie schleimen aussehen. Achso und bau keinen Mist im Unterricht, sondern pass gut auf. Achso und Schleimen bringt meistens nichts.

schleimen. gute lesitungen (in fächern, die dir partout nicht liegen, gib dir trotzdem sichtbar mühe), ordentliche hefte, nie dazwischenreden, nie mit dem nachbarn quatschen, pünkltich sein, mal nach der schule die stühle hochstellen, wenn alle anderen mal wieder früher weggerannt sind, sich für schwächere einsetzen und gutes sozialverhalten zeigen, immer die hausaufgaben dabei haben, höflich sein, schön leserlich schreiben, auf den unterricht gut vorbereitet sein...

tafel wischen, boden kehren, du solltest keinen scheiß bauen, aber übertreibs nicht mitm schleiemen , da bekommst du auch keine bessere noten

Immer höflich und nett sein, und sich für den Unterricht interessieren und mitmachen! :)

Am besten so wie ICH - Nicht Reden oder Auffallen, immer nett antworten, ihm auch privat im schulgebäude grüßen und anlächeln und paar mal melden ! EINFACH SCHLEIMEN!! Ich bin so zu allen und ich bin einer der Lieblingsschüler unserer lehrer ! PS: Ist sehr praktisch