Schlechter Eindruck bei Lehrern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das wird die Lehrer nicht interessieren 75%
Kein Einfluss auf den Eindruck 25%
Schlechter Erster Eindruck entsteht 0%

3 Antworten

Das wird die Lehrer nicht interessieren

Das interessiert doch keinen Menschen. Wenn du freigestellt bist, dann bist du freigestellt.

Den Lehrer musst du nebenbei nicht mit deinem ersten Eindruck, sondern mit deinen Leistungen überzeugen. Dem ist es vollkommen egal ob du mal zwei Tage fehlst oder nicht, wenn du im Unterricht top Beiträge bringst.

Das wird die Lehrer nicht interessieren

Das interessiert niemand, sonst würde ja jeder nach 2 Wochen durch jede Kleinigkeit schlecht dastehen. Du hingegen hast einen richtigen Grund. Freistellung beantragen und fertig.

Mache dir nicht ins Hemd und nimm dich vor allem nicht so wichtig!

Beantrage die Freistellung oder eben nicht!

Die Lehrer interessieren sich nicht für dich.