Guter e bike flaschen akku?

1 Antwort

ein wirklich guter flaschenakku in dieser größe ist so eine Sache für sich. und wenn dann nur, wenn die halterung mit zusätzlichen Bändern um das Rohr gesichert werden kann. die auftretenden kräfte sind bei einem solch großen Akku einfach zu groß.

wende dich mal an die firma Stotz Bikes in Diezhölztal Ewersbach. www.oeko-antriebe.de

je nach dem, was du für einen Motor in der mühle verbaut hast, wäre es vielleicht noch eine überlegung wert, gleich auf 48 volt umzusteigen. ggf. brauchts einen anderen controller, die dinger kosten aber nicht die welt.

lg, Anna