Guter Deal für Gaming PC?

Amazon Link: https://www.amazon.de/gp/product/B0CNKHCC4R/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Der Preis wurde auf knapp 1500€ erhöht, habe den aber schon bestellt (kann theoretisch noch stornieren)

Laut folgender Seite (auf der der PC übrigens umgerechnet 1135€ kostet) ist als Mainboard das Gigabyte B550 GAMING X V2 verbaut: https://www.sferis.pl/actina-icue-5700x-16gb-1tb-rx7700xt-650w-i366756

Zum Netzteil steht nur:

  • 650W
  • 100-240V
  • 80 PLUS Bronze

Falls es wen interessiert: Der PC ist angekommen, funktioniert und folgende Teile sind verbaut. So wie ich das sehe, gibt es da nichts dran auszusetzen und er wird behalten. Danke an alle 🙂

iPhoneTipps  08.07.2024, 15:24

Ist ziemlich günstig … ist der PC neu und woher hast du das Angebot?

grandobusto
Beitragsersteller

Ja, neu. Angebot ist von Amazon. Der Preis wurde auf knapp 1500€ erhöht, habe den aber schon bestellt (kann theoretisch noch stornieren)

4 Antworten

Wo genau hast du das Angebot her?
Genau das gleiche Angebot, mit dem gleichen Namen, kostet auf Amazon 1500€.

Wenn es das wirklich für den Preis gibt, ist es wohl ein ziemlich guter Preis, auch wenn man wissen sollte, dass bei einigen Komponenten ziemlich bei der Qualität gespart wird.

Wenn du das Angebot von MyDealz hast - Das ist nicht mehr verfügbar. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

grandobusto
Beitragsersteller

Genau das, was du gefunden hast 😅 Der Preis wurde gestern Abend dann irgendwann auf die knapp 1500€ erhöht. Habe den vorher schon für den günstigeren Preis bestellt, aber habe ja theoretisch noch die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Laut Keepa war der jetzt aber auch gute 1,5 Wochen für die knapp 700€ drin.

Klingt wirklich nicht schlecht insofern Netzteil und SSD auch in Ordnung sind.

Hallo,

wenn du den PC wirklich in den Händen hältst und er funktioniert, dann ist das ein sehr guter Deal. Für 670 Euro bekommt man sonst kein Setup mit den Spezifikationen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für den Preis echt gut. Für 1500€ deutlich zu teuer.

Neupreis der einzelnen Komponenten werden so ca. 950-1050€ sein.