PC Wert schätzen?

5 Antworten

300€ bis 500€ würde ich sagen.

kannst ja mal die Kernkomponenten bei Ebay suchen und schauen für wieviel die im schnitt verkauft wurden.

Wenn du in Einzelteilen verkaufst, bekommst vielleicht mehr als im Gesamtpaket, aber du wirst auch nicht alles los werden und hast mehr Arbeit.

Mehr als 500 Euro auf keinen Fall.

Hallo zusammen,

kann ich hier anknüpfen oder sollte ich besser ein neuen Threat eröffnen?

Ich würde auch gern mein PC schätzen lassen:

Gehäuse: NZXT H210 in Schwarz/Rot

Lüfter: 2x 120 NZXT AER Schwarz

Mainboard: Gigabyte A520I AC MiniITX

CPU: AMD Ryzen 5 3600

CPU AIO: NZXT 240 Kraken RL-KN240

RAM: G.Skill RGB Trident Z 3200 2x 8GB

PSU: be quiet! Straight Power 11 750W

SSD: Samsung 980 1TB M.2

GPU: AMD RX 6600XT

eine Einschätzung würde mir sehr weiterhelfen, vielen Dank für eure Mühe.

beste Grüße

Maik

Würd den mal auf 400-500 ansetzen und schaun ob ihn dir jemand abnimmt!

Kommt halt auch drauf an wie lange er in Gebrauch war... Wenn noch Garantie vorhanden dann kannst auch mehr verlangen.

Ich würde sagen du kannst Geld dafür verlangen aber nicht zu wenig