Guter Arm mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

6 Antworten

Nein

Sagen wir mal er ist 14 hat solche Muskeln dann Respekt glaube ich aber kaum , dazu ist alles Trainiert aber der Bizeps ist überhaupt nicht Vorhanden . Sehe den Trizeps und die Schulter als da wo die Kraft wirklich sein sollte ist nicht Vorhanden . Diesen dann zu Trainieren wird nun Ja Lustig . Denn wer kennt es nicht , trainiert man andere Muskelgruppen darüber oder Größere kommen die kleinen nicht mehr Hinter her .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich glaube schon das du 14 bist. Kenne viele die mit 14 kindlicheHungerhaken sind, aber auch "gut gebauten" Körper haben.

Dann wi**s mal kräftig weiter und paar mal mehr am Tag - nur für die Muskeln...;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur das dabei nicht der Bizeps trainiert wird. Aber egal

Ja

Guter Arm. Offensichtlich auch gute Gene, falls es so ist, wie du schreibst.

Ja

Hey 😜,

Ja, du hast einen übelst guten Bizeps vorallem dein trizeps und auch dein Sixpack, Respekt!!

Dein Sixpack kommt auch leicht raus. Kannst echt sehr stolz auf deinen Körper Sein, es hat aufjedenfall nicht jeder so einen krassen Körper mit 14😅.

Weiter so 👍🏻 LG