Guten/kräftigen Käse online günstig kaufen?
Höret, edle Gefährten, in dieser Woche erkaufe ich allwöchentlich bei Edeka köstlichen Käse, denn die Leseschrift gefällt mir gar sehr. Doch der Preis, oh weh, er ist gar hoch, so um die drei Groschen pro hundert Gramm. Ich erwerbe solch’ Gaumenfreude stets von der Theke. Meistens wähle ich einen Hartkäse, und selten ergreife ich einen Schnittkäse. Doch weinet mein Herz, denn selbst obschon ich diese Delikatesse nur ein- oder zweimal wöchentlich erwerbe, so zehrt der Preis an meinem Beutel.
Fraget ihr euch, ob es spezielle Wareschmieden im Weiten des Internets gebe, die erlesenen und gar ungewöhnlichen Käse feilbieten? Ich möchte sogleich jeden Käse kosten, denn er ist so überaus köstlich! Und mannigfaltige Gefühle steigen in meinem Innern empor. Gibt es kostengünstige Handelsstätten? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt in diesem Handel? Bisher erwarb ich allein Schinken durch das Gewebe des Internets.
2 Antworten
Guten Käse bekommt man nicht günstig - da muss man schon was auf den Tisch legen.
Schau mal beim discounter. Mit a am anfang. Wenn du dort nicht die billigsten nimmst, sondern die spezialitäten aus Frankreich, Österreich oder der schweiz nimmst, ist es nicht ganz so teuer. Meine favoriten: schafskäse aus F. Bergkäse aus Ch, der "Erzherzog Johann" aus Au.