Guten Tag! Wo finde ich gute kostenlose Bewerbungsvorlagen für Maler und Lackierer?

3 Antworten

Moin min Jung !

Erstmal meinen Beifall dafür daß Du Dich für unser kreatives Handwerk entschieden hast.

Sodann meinen guten Rat :

Schreibe Deine Bewerbung selbst und handschriftlich !

Daran sieht ein Malerbetrieb ob Du ein wirkliches Interesse hast. Gib Dir Mühe und lasse Dir Zeit damit. Sei echt !

Viel Glück und Erfolg !

Maler und Lackierer, Altgeselle in Rente.

Es gibt genügend im Internet.

Aber bitte nur schauen:

  • wie ist der Aufbau einer Bewerbung
  • was kann/muss/soll rein
  • was darf nicht rein
  • Reihenfolge der Punkte
  • ….

auf keinen Fall, irgendwelche vorformulierte Sätze nehmen. Die Bewerbung auf jeden Fall selber schreiben.

Bei uns in der Gegend werden händeringend Fachkräfte gebraucht. Da kannst du dich auch in Kurzform bewerben. Oder du gehst einfach hin und guckst dir den Laden an und schnupperst, ob das Klima stimmt.

viel Glück 🍀