Hallo! Was halten Sie von der Seiten Finya.de, um die große Liebe zu finden?

4 Antworten

Hey Micha,

ich habe die Seite die vergangenen Jahre mal ausprobiert.

Gut finde ich, dass man alle Funktionen kostenlos nutzen kann. Das war für mich auch das Entscheidungsargument, weshalb ich mich dort anmelden wollte.

Negativ finde ich, dass es nur wenige Menschen in der Umgebung gibt. Das kann natürlich auch an meinem Wohnort liegen und vor allem in größeren Städten anders sein.

Tatsächlich hatte ich auf Finya eine Freundin kennengelernt, mit der ich auch kurz (3 Monate) in einer Beziehung war.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Ich kenne diese Seite nicht mal - zugegeben. Aber ich halte nur etwas vom persönlichen Kennen lernen. Da braucht man keine Internetseiten.

Doch zunächst sollte man sich selbst finden. Dann kann man auch andere Menschen finden.

Meiner Erfahrung nach läuft da wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

is ne datingplattform wie viele andere. ich glaub nicht, dass es sinn macht die eine anders zu bewerten als die andere. erfolg kann man da und da haben - hängt ja nicht von der plattform ab, sondern von den personen die sich dort rum treiben.

und egal ob lovoo, finya, tinder usw - es gibt auf jeder welche die beziehungen suchen, und welche die nur auf sex aus sind.

unterscheiden muss oder kann man die plattformen nur im bezahlmodell und in den kontaktmöglichkeiten. also wie man jmd anspricht, welche anderen möglichkeiten es gibt, wen man ansprechen kann usw.

ich hatte finya einige zeit - hatte auch einige dates, fand die plattform ganz nett. halt nicht so groß wie lovoo oder tinder.