Hallo! Frage an die Frauen: Was denkst du dir bei Arbeitslosen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie die mit ihrer Faulheit durchkommen und warum der Staat da nicht rigoros durchgreift. Ein Mann der arbeitslos ist, hat bei mir keine Chance. Ich bin doch nicht das Sozialamt und gehe arbeiten, während der sich auf meine Kosten einen schönen Tag macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Beste Meinung zu diesem Thema. Lass uns Freunde sein. Gruß Micha.

Ich frage mich, ob sie faul oder ob sie krank sind und es deshalb nicht schaffen. Außerdem frage ich mich, ob sie daran arbeiten, irgendwann zu Arbeit fähig zu sein, also ob da eine Entwicklung stattfindet.

Solange man noch eine Quelle hat, wobei man Geld verdient, ist es in Ordnung. Alles wie z. B wenn man selbstständig Dinge verkauft. Außer es hat was mit Drogen zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Das kann in unserer Zeit mal jeder werden. Aber dabei bleiben muss man nicht.

Kommt drauf an warum und wie lange