Guten Tag, findet man auf Tinder die richtige Frau?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Wieder so ein Skeptiker...

Ja bei den unzahligen Userinnen sind garantiert welche dabei die dir gefallen.

Aber lass es einfach sein, wenn du so skeptisch und kritisch gegenüber Online Dating bist. Das ist nicht jedermanns Sache und das ist auch okay so. Wenn du dich nicht nach den Spielregeln im Online Dating spielen willst, geh halt wo anders hin zum Kontakte knüpfen.

Spar dir die Enerige für dieses dümmliche Online-Dating Gehate.

Nein

Eher unwahrscheinlich.

Nein

Das ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.

Ich bin da eher oldschool, in der Freizeit Menschen kennenlernen und da ist dann auch der richtige Partner dabei.

Die Freundin meiner Frau hat ihren jetzigen Ehemann auch über solch eine App kennengelernt. Er ist ganz anders als die ersten zwei Männer, aber auch Kein Mann für eine Partnerschaft. Totaler Reinfall!

Dein Fehler ist schon mal, dass Du "die Richtige" suchst.

Niemand hat eine Glaskugel und niemand weiß, ob der Partner "der/die Richtige" ist.

Es gibt keine Beziehung mit "Garantie zum Glücklichsein".