Kostenloser lebenslauf online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=planet-beruf.de+lebenslauf oder diese - habe ich in der Schule mit meinen Schülern gemacht:

Anleitung : Lebenslauf mit dem Computer schreiben

  1. Wähle im Menue Datei Seite einrichten:
  2. Oben 2,5 cm / Unten 2 cm / Rechts + Links 2,5 cm
  3. linksbündig
  4. Wähle die Schriftart „Arial“
  5. Wähle die Schriftgröße 12 / Farbe schwarz
  6. Füge eine Tabelle ein
  7. 3 Spalten / 30 Zeilen verändere die Spalten:
  8. Zum Schluss wird die Tabellen-Umrandung entfernt

Lebenslauf (Arial 20 fett )

Leerzeilen

Angaben zur Person (Arial 12 schwarz fett)

Name

Anschrift

Geburtstag

Geburtsort

Eltern

Schulbildung (Arial 12 fett schwarz)

Praktische Erfahrung (Arial 12 fett schwarz)

Persönliche Fähigkeiten und Kompetenzen

Hobbys

Ort, Datum wichtig !!!

eingehändige Unterschrift

Empfehlung: https://planet-beruf.de/schuelerinnen/was-will-ich-was-kann-ich/kennst-du-check-u

Hallo Paddy2o2, kennst du schon den Youbot ?

Mit dem digitalen Bewerbungsassistent kannst du einen kostenlosen Lebenslauf erstellen und auch deine Anhänge und Zeugnis in einer pdf zusammenfassen. Das schöne ist, dass man den Lebenslauf kostenlos erstellen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, kenne ich nicht.

Aber wozu braucht es dafür eine "Webseite"?!

Den schreibt man einfach in einer Textverarbeitung. Also z.B. in Wordpad, das bei Windows direkt dabei liegt. Zumal dann die eigenen, persönlichen Daten nicht irgendwo im Netz auf dem Server eines Fremden liegen…