Sagt man der F+/ Kollegin+ Bescheid, wenn man eine datet, die Ehefraupotenzial hat oder meldet man sich einfach nicht mehr?

5 Antworten

Bescheid zu geben ist schon netter, als jemanden einfach zu Ignorieren, auch wenn es „nur“ eine F+ ist. Dann wird sie dir auch nicht in Zukunft nochmal schreiben. Macht die Situation einfacher für beide Parteien.

Es ist einfach ein Gebot der Höflichkeit und des Respekts die Freundin + zu informieren. Alles andere ist ein eher schäbiger Umgang.

Wofür steht denn das F?

Geht man so mit einer Freundin um, dass man sie einfach ghostet?

Superturk
Beitragsersteller

Freundschaft, aber ghosting kennst du

Ehefraupotenzial😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅.

Nein musst du nicht. Bevor du heiraten solltest aber die F+ darüber informieren und es beenden 😂😂😂😂

Man meldet sich bei niemanden einfach nicht mehr, sondern verhält sich fair und ehrlich.