Ich möchte das eine kollegin eine kollegin schreibt die mich blockiert hat ich möchte das sie sagt dass das ein Missverständnis war wäre das okay?

5 Antworten

Unnötig.

Du siehst deine Kollegin ja normalerweise 5 mal die Woche.

Da kannst du es doch selbst klären.

Manchmal mag es sicherlich gut sein, die vermittelnde Moderation von Kollegen oder Vorgesetzen zu erbitten, sofern es etwas ist, was den betrieblichen Ablauf hemmen oder stören könnte.

Allerdings ist nicht gesagt, dass die eine Kollegin überhaupt will, dass die andere Kollegin etwas davon weiß.

Wenn es dann noch eher privaten Charakter hat, sollte man Kollegen und Kolleginnen ohne besser raushalten.

ich möchte das sie sagt dass das ein Missverständnis war

warum gehst du nicht persönlich zu dieser "Kollegin" und sagst es ihr direkt? nicht nur, dass du dann sicher bist, die richtigen Worte zu nutzen (Stichwort "stille Post ... was kommt wirklich an"), du siehst auch die Reaktion und kannst auf Rückfragen reagieren.

das ist der natürlichste und auch einfachste Weg der Kommunikation zwischen 2 Menschen.

dominicdani
Beitragsersteller

Weil sie zu weit weg wohnt

Was hältst Du davon, die Kollegin, die Dich blockiert, persönlich anzusprechen.

Über drei Ecken ist das meist schlecht.

sprich persönlich mit ihr.

dominicdani
Beitragsersteller

Kann ich nicht wenn sie mich überall blockiert hat dafür wohnen wir zu weit weg

Mogelbaum723  16.06.2023, 16:56
@dominicdani

Du sollst auf Arbeit mit ihr reden und nicht zu ihr nach Hause fahren. Wie Gruselig wäre den das wenn du da aufeinmal einfachen stehen würdest.

Akzeptiere es, dass sie dich blockiert hat!