Satch oder Coocazoo?

1 Antwort

Also vom Evverclevver existiert schon der Nachfolger. Der Evcerclevver 2. Dieser sieht dem satch pack sehr ähnlich und kostet auch genau so viel.

Meiner Meinung nach sehen die älteren Coocazoo Modelle nicht sehr hochwertig aus. Die neueren sehen deutlich hochwertiger aus.

Da beide Rucksäcke gleich viel kosten und auch ungefähr gleich groß sind würde ich mich für den satch entscheiden. Der Vorteil an diesem ist, dass er meiner Meinung nach besser aussieht und auch noch aus recycelten PET Flaschen besteht. Außerdem sieht der satch nicht so nach Schule aus. Er wirkt erwachsener (kommt natürlich auf die Farbe drauf an). Aber die Coocazoo Rucksäcke finde ich sind eher für jüngere Kinder. Der satch passt auch gut in die Uni.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.