Welchen Schulranzen in der 10. Klasse kaufen?
Hallo,
ich hab einen Gutschein bekommen und kann mir einen neue Tasche für die Schule aussuchen. Ich hab schon mal im Internet geschaut und einen von Satch (Modell: pack) gefunden - der von der Beschreibung gut klingt. In unserer Schule haben vor allem 5/6 Klässler solche Rucksäcke. Ist der auch für die höheren Klassen OK und nicht zu kindisch?
Beim Design weiß ich auch noch nicht richtig aber nur schwarz ist mit glaube ich zu langweilig - hab aktuell Pretty Confetti oder Funky Friday im Auge. - was haltet Ihr von der Wahl?
Oder habt Ihr mit anderen Rucksäcken gute Erfahrungen?
14 Stimmen
4 Antworten
Satch ist echt super. Und ja, es tragen viele Fünftklässler einen Satch. Aber deshalb sind die nicht unbedingt kindisch. Es kommt ganz aufs Design an.
Die Rucksäcke sind sehr gut für den Rücken und haben eine gute Innenaufteilung. Und was echt super ist, ist die Standfestigkeit. Die Satch Taschen fallen nicht um. Das ist für mich echt ein Pluspunkt.
Also du kannst mit Satch nichts falsch machen. Das Design muss dir gefallen wenn du was schwarzes haben möchtest schaue mal das Design Mystic Nights an.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Ich würde ihn nicht in so ner dunklen Farbe wählen da das auf dem weg zur Schule nicht sichtbar genug ist sicherheit solte an erster Stelle stehen
Daher eher
Summer soul, happy confetti, deep ros oder solid purpel.
Und immer braf einen regenüberziher benutzen dan bleibt er schön lange wie neu und ales auch ganz sicher trocken!
Erstmal du kannst nehmen was du möchtest und das, wie es dir gefällt. :) Ich bin 15/w und auch in der 10. Klasse und ich habe einen Rucksack von Herschel. Mit dem bin ich sehr zufrieden und er sieht auch gut aus. (Nur als Hinweis oder nimm es, wie du möchtest 😅)
Das ist er:
Der ist sehr bequem, es passt viel rein und wie gesagt ich find ihn hübsch und schlicht. :)

Als hätte hier jemand nh Ahnung wie pretty confetti oder funky Friday beim Satch model pack aussieht....
mmh. Wenn du hier liest und antwortest hast du doch nen Internertfähiges Gerät. Dann sollte das doch nicht so nen unlösbares Problem sein... .