Welchen Schulranzen in der 10. Klasse kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

anderer Rucksack 71%
Satch pack in einem anderen Design 29%
Satch pack Design: Pretty Confetti 0%
Satch pack Design: Funky Friday 0%

4 Antworten

Satch pack in einem anderen Design

Satch ist echt super. Und ja, es tragen viele Fünftklässler einen Satch. Aber deshalb sind die nicht unbedingt kindisch. Es kommt ganz aufs Design an.

Die Rucksäcke sind sehr gut für den Rücken und haben eine gute Innenaufteilung. Und was echt super ist, ist die Standfestigkeit. Die Satch Taschen fallen nicht um. Das ist für mich echt ein Pluspunkt.

Also du kannst mit Satch nichts falsch machen. Das Design muss dir gefallen wenn du was schwarzes haben möchtest schaue mal das Design Mystic Nights an.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Satch pack in einem anderen Design

Ich würde ihn nicht in so ner dunklen Farbe wählen da das auf dem weg zur Schule nicht sichtbar genug ist sicherheit solte an erster Stelle stehen

Daher eher

Summer soul, happy confetti, deep ros oder solid purpel.

Und immer braf einen regenüberziher benutzen dan bleibt er schön lange wie neu und ales auch ganz sicher trocken!

Erstmal du kannst nehmen was du möchtest und das, wie es dir gefällt. :) Ich bin 15/w und auch in der 10. Klasse und ich habe einen Rucksack von Herschel. Mit dem bin ich sehr zufrieden und er sieht auch gut aus. (Nur als Hinweis oder nimm es, wie du möchtest 😅)

Das ist er:

Bild zum Beitrag

Der ist sehr bequem, es passt viel rein und wie gesagt ich find ihn hübsch und schlicht. :)

 - (Schule, Gymnasium, Schulranzen)

Als hätte hier jemand nh Ahnung wie pretty confetti oder funky Friday beim Satch model pack aussieht....

showgirl1
Beitragsersteller

mmh. Wenn du hier liest und antwortest hast du doch nen Internertfähiges Gerät. Dann sollte das doch nicht so nen unlösbares Problem sein... .