Guten Morgen Ihr Tollen, seht Ihr Euch Eure alten Fragen und deren Antworten immer mal wieder an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen!

Rat suche ich aus meinen alten Fragen nicht mehr, wenn ich sie anschaue, hat das eher nostalgische Gründe. Wollte ich wirklich etwas wissen, dann hat sich das eigentlich kurze Zeit später auch erledigt. Anders sieht es aus bei den GuGuMos, die ich schon gestellt habe. Da habe ich irgendwann tatsächlich mal geschaut, wie viele User da damals so mitgemacht haben und wer das alles so war.

Habt noch einen schönen Montag!

PicaPica
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort und ja, kann ich nachvollziehen. Manchmal kann man auch etwas nostalgisch werden, wenn man noch Antworten von längst verstorbenen User(n/innen) sieht.

Dir auch einen schönen Montag liebe Cumacera, LG. :))

Einen schönen, guten Nachmittag Euch allen in dieser Runde und Dich, liebe Pica, heute zum Monntag. 👋

Da es mich zu einem großen Grad interessieren würde, schaue ich gegebenebenfalls auf alte Fragen und Antworten an. 😁 Selbstverständlich kann man davon anschauen, welche Themen auf Gutefrage am häufigsten waren, und ja, die Qualität älterer Fragen auf dieser Plattform waren besser als heute. Deshalb nimmt sie in dieser Zeit leider ab, damit man davon nur Punkte bekommt, obwohl das kein, vernünftiger Weg dafür ist. 🙄

Damit ich den besten Rat bei spezifischen Themen zu historischen Anlässen bekomme, schaue ich mehr auf ältere als neue Fragen an. :)) Manchmal könnte ich Leute sehen, die solche Informationen selbst erfahren haben. 🤭👍😉

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und komme gut in die neue Woche. 🤗 Mit freundlichen Grüßen, Ethan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
PicaPica
Fragesteller

Danke Dir ethan für Deine Antwort.

Solche gibt es leider auch, die nur möglichst schnell Punkte sammeln wollen, aber und vor allem hier in der Gugumo-Gemeinde findet man solche Personen nicht, oder zumindest nicht lange.

Komm ebenfalls gut in die Woche lieber ethan, LG. :-)

Einen wunderschönen guten Abend liebe Freundin, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage, leider etwas verspätet heute.

Manche Antworten und auch Fragen, die ich seit 2012 gegeben habe, würde ich mir schon noch einmal durchlesen. Bei 15.528 Antworten ist die Suche leider sehr schwierig, zumal man den genauen Wortlaut der Frage wissen müsste und eine genaue Suche bei GF wahrscheinlich nicht vorgesehen ist. Meine Suche war in allen Fällen bisher vergeblich.

Allen wünsche ich noch einen schönen Abend und sende herzliche Grüße von Lazarius.

PicaPica
Fragesteller

Lieber Freund, das zeigt welch wertvolles Mitglied Du hier bist und gelesen wurden sie sicher um ein Vielfaches und alle mit wertvollem Inhalt, da bin ich sicher.

Dir und der Deinen heute einen schönen Tag, GLG. :-)))

Lazarius  27.09.2023, 11:07
@PicaPica

Vielen Dank, liebe Freundin, für deinen lieben Kommentar.

Euch noch einen schönen Tag und herzliche und liebe Grüße von W.

Einen schönen Frühabend,

Ab und zu sehe ich mir schon mal alte Fragen an, aber mehr so zufällig und nicht gezielt. Z.B. wenn ich etwas suche, stoße ich oft auf GF und dann bleibe ich manchmal hängen.

LG Lexa 1

PicaPica
Fragesteller

Ja, wenn man da mal anfängt....

Danke Dir für Deine Antwort und hab einen schönen Frühabend und auch einen solchen restlichen Tag, LG. :-)

Eigene Fragen schaut man sich alle Schaltjahre mal an. Das Problem ist ja in der Regel gelöst, und manchmal ist die Zeit einfach dafür da.

Meine Antworten sehe ich gelegentlich wenn jemand auf uralte Kommentare von mir antwortet.

PicaPica
Fragesteller

Stimmt, so bin ich auch auf Antworten von vor 4 Jahren gestoßen und deshalb die Gugumo.

Danke Dir für Deine Antwort und sorry, kam gestern später nicht mehr zu GF, LG. :)