Guten Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gut 58%
Weiß nicht so richtig 24%
Nicht gut 15%
Andere Antwort 3%

12 Antworten

Gut

Einen wunderschönen guten Morgen Xyz610, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Danke der Nachfrage, es geht mir heute relativ gut und das ist nicht immer so.

Allen wünsche ich noch einen guten Tag und sende herzliche Grüße von Lazarius

Angel1112  07.03.2024, 14:24

Herzensgrüsse gehen an Euch 2

Mit Sonne 🌞im ❤️❤️❤️❤️von uns 2 💐🍀🐞

Lazarius  07.03.2024, 15:00
@Angel1112

Vielen Dank das geht, mit großer Freude, zurück.

Euch noch einen schönen Tag und herzliche Grüße.

Gut

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Donnerstag.

Mir geht es eigentlich ganz gut, hab gut geschlafen, die Sonne scheint, es tut nichts weh was nicht sonst auch weh tut, die erste Kanne Kaffee habe ich schon weg und den Einkauf habe ich auch schon erledigt.

Ich will aber mal auch nicht meckern, mir könnte es ja durchaus auch viel schlechter gehen. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst Sonnigen Donnerstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die Sonne falls sie bei euch auch scheint, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001036864/41/Donnerstag.jpg?c=050737ce96

Bild zum Beitrag

 - (Gugumo, Guten Morgen, wie gehts euch)
Gut

Auch wenn es heute Morgen etwas hektisch zuging, das Problem sich aber lösen ließ, so geht es mir sehr gut, denn ich kann meiner Arbeit mit ganzer Leidenschaft und Intensität am Schreibtisch - und das noch von zu Hause aus - nachgehen.

"Der Wert der Dinge liegt nicht in der Zeit, in der sie dauern, sondern in der Intensität, mit der sie gelebt werden. Aus diesem Grund gibt es unvergessliche Momente, unerklärliche Dinge und unvergleichliche Menschen.“

(Fernando Pessoa )

Gut

Guten Mittag zusammen

Mir geht's soweit ganz gut. Nur ein bisschen Stress in letzter Zeit + vermehrte Kopfschmerzen, aber es passt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Sehr gut,

Wochenende!

(Es ist gerade Freitagabend)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)