Guten Händler für gute, gesunde Dressurpferde mit gutem Charakter (bis 300km um 55124)?

1 Antwort

Etwas über 400km, aber ich kann den Weidenhof Gaus empfehlen.

http://gaushof.de/

Oder unter Youtube bei "gausvideos".

Ist zwar etwas weiter, als du wolltest, aber weil ich den Hof kenne, weiß ich, dass die Pferde jeden Tag rauskommen, sehr gut behandelt werden und eine gewaltfreie sowie sanfte Ausbildung bekommen.

LyciaKarma  10.08.2015, 14:08

Du hast doch einen Wallach?

babydoll5
Beitragsersteller
@LyciaKarma

die verkäuferin hat mich betrogen und er ist unreitbar und totkrank und für ihn ist das einzig erträgliche auf der koppel zu stehen und daher suche ich ein neues pferd - ich hätte auch lieber weiter meinen bisherigen wallach geritten

LyciaKarma  10.08.2015, 20:39
@babydoll5

Ach so. Das tut mir leid für dich. Ziehe die Verkäuferin zur Verantwortung, unabhängig vom neuen Pferd.

Wie gesagt, ich kann den o.g. Hof empfehlen.

isibienchen  10.08.2015, 14:32

vielleicht will sie noch einen :D