Habe ich ihn gekorbt?

10 Antworten

Ouh ähm... Ja. Nicht ganz gekorbt aber schon ein bisschen und du hast ihn sehr enttäuscht. Außerdem ist das eine Internet-Beziehung. Frag ihn ob er sich mit dir trifft hier in Deutschland und mal Ein Kaffee trinken geht.

Ein reicher junge kann auch mal sein Gehirn einschalten und nicht eine Wild-Fremde Frau auf eine Weltreise einladen. Kommt mir um wirklich zu sein auch sehr mysteriös vor... Ich glaube er verarscht dich nur.

Ja gut. Aber wir Leben im Jahr 2019. Anscheinend ist die Zustimmung von reich sein übers Internet doch wichtiger als Charakter in Realität. Traurig.

leoniekranz
Beitragsersteller

Die Geschichte ist eigentlich viel komplizierter er ist ein Zwilling und er und sein Bruder sind leicht bekannt in bestimmten kreisen und ich kann ihn von seinem Bruder unterscheiden und da ich die erste bin die ihn als einzeln betrachtet war er irgendwie schockverliebt in mich was mir sogar angst gemacht hat. Also ich will hier keinen Roman schreiben aber verarsche ist es nicht das kann ich klar sagen

Ich denke er wollte mit dir seinen Spaß. Denn wieso sollte ein berühmter Typ (falls das überhaupt stimmt) ausgerechnet dich nehmen? Also eine die weit weg wohnt und deren Heimatsprache nicht Englisch ist?

Jedenfalls hast du ihn so schon gekorbt. Aber ihr hättet so gar nicht zusammengepasst. Schließlich will er reisen und du nicht.

Woher hast du eig seine Nummer? Weil du meintest ihn angeschrieben zu haben. Berühmtheiten halten die doch so gut es geht geheim.

leoniekranz
Beitragsersteller

Er ist nur in seiner Stadt berühmt (besser gesagt bekannt) kenne ihn durch Freunde und ich habe ihn mal just for fun angeschrieben und er meinte sie ganze Zeit dass ich total toll bin und soetwas

AmysAngel  15.07.2019, 01:24
@leoniekranz

Aber dennoch ist das doch eh nichts für die Zukunft. Denke er flirtet nur gerne.

Hmm... Ich denke er wollte halt dich auf dieser Reise kennenlernen. Vielleicht bist du ihm aber auch zu jung.

Naja, irgendwie schon. Du willst seinen Lebenstraum nicht mit ihm teilen. Das können manche schon als Korb verstehen.

ja, voll die abfuhr.

viel spaß, ich bleib wo ich bin.

was ist daran bitte kein korb?