Guten Abend, ich habe mein altes Handy verkauft und bin jetzt traurig, dass es in anderen Händen ist. Was tun?

5 Antworten

Auch wenn es blöd klingt ... Ich kann dich irgendwie auch verstehen.

Man hat sein Gerät gepflegt, es wurde liebevoll mit einer Schutzhülle ummantelt und mit einer Schutzfolie versehen. Es hat sich so oft als Retter in der Not erwiesen, mit ihm wurden tolle Erlebnisse filmisch und fotografisch festgehalten. Es war Geheimnisträger ... Mit dem Putztuch wurde es gestreichelt, damit es wieder schön glänzt ...

Und jetzt ist es weg und mit ihm geht ein Teil von einem selbst ... 😀 Was, wenn der andere es nicht so gut behandelt....?

Doch, das tut er bestimmt auch. Er freut sich ja, dass er ein Gerät hat, das so gut gepflegt wurde. Er gibt sich extra viel Mühe, dass es noch lange lebt.... 😀

Mach dir keine Sorgen. Es ist nie leicht, seine Babies ziehen zu lassen. Aber man kommt damit irgendwie klar. 😀

Was macht man da am besten?

Kauf es zurück. Zahle einfach den 1,5-Fachen Verkaufspreis und du bekommst das bestimmt wieder dann musst du nicht mehr traurig sein.

Erwachsen werden-es ist nur ein Handy. Ein Gebrauchsgegenstand. Du hast es verkauft und Geld dafür erhalten.

Damit abschließen und gut sein lassen. Selbst wenn der Käufer es nach 2 Tagen geschrottet hat, ist das alles nicht mehr dein Problem

Vielleicht kannst Du mit dem Käufer Termine ausmachen an denen Du das Handy besuchen kannst...