Wurde über Whatsapp nach einer Beziehung gefragt... Grundlos traurig? :(

4 Antworten

es is verständlich das du etwas traurig bist aber vlt is der junge nicht so stark um über seine gefühle zu reden es gibt jungs den fällt es mega leicht aber auch jungs die es nicht übers herz bring die gefühle rauszulassen du musst nicht traurig sein triff dich nochmal mit ihm aber vlt machst du einfach mal den ersten schritt zb den ersten kuss machs dem jungem etwas leichter er is vermutlich nur stark verklemmt also locker ihn :) vertrau mir mach den ersten schritt und der junge wird auch lockerer wird dir viel bringen und dich eventuell glücklicher machen <3

missmandysmile
Fragesteller

Aber ich traue mich selber nicht ihn zu küssen:/

Knoppi123  30.10.2014, 22:00
@missmandysmile

kann ich verstehen hmm weisu was machs euch beiden einfach leicht umarm ihn schau ihm tief in die augen und nähe dich einfach mit deinen lippen immer näher an seine und er wirds erwiedern und bumm habt ihr beide den ersten schritt gemacht :P haha naja ich meins ja nur gut also wenn du magst das er lockerer wird versuch es ihm leichter zumachen wie halt das mit dem kuss mach ihm einfach kleine vorlagen wie beim fußball ich mein niemand schießt nen tor ohne die hilfe vom team :D hoffe du verstehst mich ihr seit das team du die verteidigerin er der tor jäger also leg ihm ne leichte vorlage indem du ihm einfach langsam näher kommst bis er dich küsst du musst ihm aber natürlich auch in die augen schauen ^^

missmandysmile
Fragesteller
@Knoppi123

Das habe ich beim letzten Treffen auch schon gemacht:) Wir kuscheln auch immer miteinander, aber er küsst mich trotzdem nicht:/ Naja ich were mich wohl doch überwinden müssen den 1. Schritt zu machen. Aber Danke für deine Ratschläge:)

Also als mein jetzt Freund mich über whatsApp gefragt hatt meinte ich das man das persönlich fragt, was den am Nächten Tag auchbtat :D♡ Ehm schlecht musst du dich deswegen nicht fühlen :) ist persönlich zwar schöner aber naja.. und zu Begrüßung würde ich erstmal gucken was er macht :) Wenn er dich Küsst, küsst er dich und wen nicht dann nicht.. Wenn du st kannst du ihn dann natürlich küssen (ich würde es mich aber nicht trauen :o ) ist aber egal :D

also erstmal ist das nicht lächerlich wenn du deshalb traurig bist. Warte mal den Samstag ab. Vielleicht ist er ja einfach wirklich schüchtern und wollte es bei den Treffen mit dir immer fragen, hat sich aber nicht getraut. Und wegen der Begrüßung, ich würde ihn erstmal nur Umarmen...

Mein Gott reg dich nicht aus vllt ist er sehr schüchtern ;D