Gutefrage.net Account

Support

Liebe/r emaxba123,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Im übrigen kann es - je nach Aufkommen - manchmal ein bisschen dauern bis die Mail-Anfrage beanwtortet ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Der Account wurde bestimmt nich Grundlos gesperrt. Es könnte sogar passieren, dass dir dieser Account gesperrt wird, da die Löschung eines Accounts auch eine Banstrafe darstellt, die du umgehst.

emaxba123
Beitragsersteller

Mag ja alles sein, aber warum erfährt man die Gründe nicht? Gehört das etwa zum "netten Ton" worum sich die hohen Herrschaften angeblich so bemühen.

Woher sollen wir das wissen? kannst es nochmal im Forum versuchen, vielleicht bekommst du da ne Antwort vom Support. sonst musst du nochmal mailen und hoffen dass ne Antwort kommt.

Ja natürlich wissen wir alle was los ist, vor allem weil du uns deinen acc namen gesagt hast und was du kurz vorher geschrieben oder gemacht hast!