Wurde schon Mal ein Account von euch gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schon mehr, nämlich auf... 47%
Nein, noch nie😇 40%
Ja, ein mal auf... 13%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon mehr, nämlich auf...

Auf vielen Seiten. Als Teenie viel Mist in Foren gemacht. Insbesondere wenn die Foren nicht gegen massiven Spam geschützt waren und man endlos viele Themen erstellen konnte pro Sekunde.

Wo genau, keine Ahnung. Zu viele. Aber auch hier war ich mal gesperrt. Aber nicht aus Eigenverschulden, sondern weil mein Account mal von einem Fremden übernommen wurde.

Schon mehr, nämlich auf...

TikTok und Tinder waren bisher am Schlimmsten. Bin ständig gesperrt worden. Bei Tinder habe ich keine Lust gehabt, mir immer neue Handynummern zu kaufen, und die Nummern von meinen Eltern waren auch schon kaputt, also habe ich mich kündtig geweigert, weiterhin Tinder zu nutzen. Bei TikTok bekam ich irgendwann ein Shadowban, und das mit meinen mühsam zusammengesuchten 1000 Followern, mit denen ich endlich mal live gehen konnte. Mir war das dann zu blöd, weshalb ich dann alles gelöscht habe und das so beibehalte.

Schon mehr, nämlich auf...

Reddit 8x (Alle dauerhaft)
Facebook ~20x (Temporär, 30 Tage jeweils)
Twitter 4x (Alle dauerhaft)

FX000
Beitragsersteller

Stark. Wie hast du denn das geschafft?

user239543  05.06.2024, 14:37
@FX000

War zu 100% immer das gleiche Thema. Geht um gewisse Menschen, die eine blau-pink-weiße Fahne benutzen. Mehr sag ich nicht. Sonst bin ich hier auch gleich weg.

FX000
Beitragsersteller
@user239543

Dann beherrsch dich halt und lass solche Leute in Ruhe, dann passiert auch nichts.

Schon mehr, nämlich auf...

GF.

Manche Meinungen sind hier nicht erwünscht

Nein, noch nie😇

Hatte 1x eine gelbe Karte hier, aber ich weiß nicht warum