Gutefrage hängt sehr häufig?

5 Antworten

Habe das nur mit der App, da hängt es ständig... nutzt du die oder die Website?

1Iken
Beitragsersteller

App.

Hatte ich auch, die viele Werbung war schuld. Seit ich über Level 30 bin und keine Werbung mehr bekomme passiert das überhaupt nicht mehr.

Bei mir hat manchmal Cache leeren und Browser neu starten geholfen, aber eben auch nur manchmal. Richtig beheben kann das Problem nur Gutefrage selbst.

1Iken
Beitragsersteller

Oh man. Diese Werbung ist auch sehr sehr nervig. Jede Minute bekomme ich eine Werbung angezeigt..

Bei mir hängt es auch...

Poste das mal im Forum:

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema

Da liest es dann der technische Support.

ddddddds  01.04.2024, 00:51

Ich hatte das auch mal und im Forum konnte mir niemand helfen.

Nachtkindchen  01.04.2024, 00:52
@ddddddds

Im Forum liest der technische Support mit und leitet es weiter, falls es spontan nicht behoben werden kann.

ddddddds  01.04.2024, 01:05
@Nachtkindchen

Wurde mir auch gesagt. Das war vor 5 Monaten. Bis jetzt hat sich nichts getan (bzw keine Ahnung wie es jetzt aussieht, bin seit 2 Wochen auf Level 30 und habe somit keine Werbung mehr).

Das passiert mir ständig auch, akhi. Kp, wieso. Das hat bei mir irgendwie seit einigen Monaten angefangen, davor war das nicht so und da ging GF bei mir immer flott. Jetzt beim Schreiben sind die Buchstaben auf der Tastatur so lahm ey, obwohl ich sehr schnell tippe

1Iken
Beitragsersteller
Das hat bei mir irgendwie seit einigen Monaten angefangen, davor war das nicht so

Bei mir auch. Auf meinem alten Account funktionierte alles ganz normal.

Lösche mal deinen Verlauf oder starte dein Gerät neu. Das könnte dir helfen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

1Iken
Beitragsersteller

Gerät neu starten bringt tatsächlich nichts. Welchen Verlauf meinst du?

janvalperz  01.04.2024, 00:46
@1Iken

Eigentlich den vom Browser. Aber da du die App hast, schaue mal nach einem Update