Aktivität auf gutefrage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Abend, zur Nacht hin wird es dann immer weniger. Irgendwann werden auch die User müde - bis auf einige Nachtschwärmer

Schönen Tag

slimlshady
Beitragsersteller

danke :)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass abends gegen 21 Uhr am Meisten Leute online sind. Pauschalisieren kann man das natürlich meistens nicht, weil verschiedene Gesellschaftsschicht und Altersgruppen zu verschiedenen Uhrzeiten online sind.

Jemand, der in Schichtarbeit arbeitet, hat andere Onlinezeiten, als jemand, der dem typischen 9-5 Job hat bzw. Schüler ist.

Am späten Nachmittag - Abend sind hier wirklich viele aktiv

Es kommt aber auch auf den Tag an

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Spät Nachmittag und Abends denke ich. ¯\_(ツ)_/¯