"GuteFrage" färbt Logo in Regenbogenfarben?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schön, wichtiges Zeichen für Vielfalt! 66%
Albern, was soll das? 34%

20 Antworten

Schön, wichtiges Zeichen für Vielfalt!

Ich finde es weder schön noch albern. Es interessiert mich einfach nicht und ich weiß auch nicht, wie man sich über so etwas Belangloses aufregen könnte. Da mich das Ganze im Allgemeinen jedenfalls nicht stört bzw. ich das Thema nicht als albern oder anderweitig negativ ansehe und es mir auch egal ist, welche Sexualität jemand hat, habe ich mich für die andere Option entschieden.

Schön, wichtiges Zeichen für Vielfalt!

Da fehlt die Alternative, dass man neutral dem Ganzen gegenübersteht. Und sagen wir mal so... bei den Kommentaren hier zeigt sich, wie wichtig das ist. Albern finde ich eher, dass manche sich darüber aufregen.

Schön, wichtiges Zeichen für Vielfalt!

Triggered bestimmt die ganzen stolzen monat Menschen also supi :D

Ich weiß, dass das alle Firmen machen und Regenbogenkapitalismus blablabla trotzdem zeigen sie auf gewisse Art und Weise Unterstützung, obwohl es dieses Jahr tatsächlich eher wenige sind...

DerRoll  10.06.2023, 19:48
Triggered bestimmt die ganzen stolzen monat Menschen also supi :D

Tut es zwar, aber wegen falsch verstandener "Ausgewogenheit" dürfen die hier ihre Propaganda ablassen, etwas auf das ich gerne verzichten würde.

Jojojojo1sani  10.06.2023, 19:50
@DerRoll

Stimmt wohl, hab aber leider in den letzten Tagen zu viele Fragen über "pride month oder stolzen monat" gesehen, sodass ich nur noch genervt bin

DerRoll  10.06.2023, 19:50
@Jojojojo1sani

Ich bin von den "stolzen" nicht genervt, sondern regelrecht angewidert. Wie oft ich mir hier schon "darf man nicht mehr stolz auf Deutschland sein?" anhören musste... brrrr. Und immer von den üblichen Verdächtigen.

Ist mir egal. Beim aktuellen Regenbogen-Overkill schaue ich schon gar nicht mehr hin.

Schön, wichtiges Zeichen für Vielfalt!

Ist ein schönes Zeichen.