Gutefrage „eigene Erfahrung“ ergänzen?

2 Antworten

Sobald 3 deiner Antworten von einem Fragesteller als die hilfreichste Antwort (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".

Du hast bisher nur eine hilfreichste Antwort und damit die Funktion noch nicht freigeschaltet.

Bild zum Beitrag

 - (Antwort, gutefrage.net-App)

Sobald du 3 Sterne 🌟 (hilfreichste Antworten) gesammelt hast, schaltest du diese Funktion frei. Gehe dann in dein Profil und scrolle bis ,,Wissen". Dort kannst du deine Expertisen bearbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓