Gutefrage Auswahl?

3 Antworten

Bei entdecken und dann auf:

Themenwelten

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich habe zwar die App nicht, aber schau mal ob es den Punkt "Entdecken" gibt.

Speedy100269
Beitragsersteller

Es gibt den Punkt entdecken.Da steht dann oben Themenwelten,alle Beiträge etc.Was tippe ich den jetzt da an ? Ich brauche noch für die tägliche Aufgabe- Bewerte 5 Antworten oder Kommentare in Diskussionen.

edgar1279  19.09.2024, 13:59
@Speedy100269

Achso, da brauchst du gar nicht in die Themenwelten reingehen. Geh einfach auf die Startseite, dort gibt es ein Filtersymbol. Da kannst du nach Fragen, Umfragen und Diskussionen filtern.

Wo Entdecken steht und dort dann auf die Themenwelten, so kommst du an dein Ziel. :-)