Wie Texte markieren und eigenen Text darunter schreiben (gutefrage)?

2 Antworten

Wie Texte markieren und eigenen Text darunter schreiben (gutefrage)?

Ich denke du meinst die Zitat Funktion.

Über dem Textfeld gibt es eine Zeile mit Formatierungsoptionen, unter anderem auch für Zitate.
Diese einfach auswählen und den Text welchen man zitieren möchte kopieren.

Bild zum Beitrag

Alternativ kannst du auch ein > gefolgt von einem Leerzeichen am Anfang des Abschnittes schreiben, dann wird auch die Zitat-Formatierung aktiviert.

 - (gutefrage.net, Funktion, Antwort)

N9282
Beitragsersteller
Danke!

Du meinst das hier?

bestimmten Teil des Beitrages

oder auch so

bestimmten Teil des Beitrages

oder so

bestimmten Teil des Beitrages

N9282
Beitragsersteller

Ja, das meine ich. Wie macht man das denn?

chanfan  30.07.2024, 19:18
@N9282

Schau mal auf die linke Seite in dem Kästchen hier. Du siehst dort hier einen blauen Kreis .(Tt) Klick da mal drauf und teste dich durch, wenn du einen Text geschrieben und markiert hast. :)

Bei der Antwort kommt das automatisch über dem Eingabefenster.