Lohnt sich die Gutefrage App?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde kaum einen Unterschied!

Ich habe sie installiert, um Ruhe vor der nervenden Werbung zu bekommen . Leider bleibt die Werbung bestehen ... 😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  11.08.2024, 17:28

Vielen Dank für den Stern!

ruhrgur  10.08.2024, 15:01

Ab Level 30 solltest du keine Werbung mehr haben. Darüber hinaus: Auch an einem Smartphone muss du dir, zumindest im eigenen Netzwerk, keine Werbung antun. Ein Raspberry Pi ist schon sehr günstig zu bekommen und die Einrichtung eines Pi-holes auch ohne Vorkenntnisse im Bereich Systemintegration nicht gerade kompliziert.

Kurzeilig007  10.08.2024, 14:54

Bei Deinem Level? Dann würde ich mal den Support kontaktieren…

Ja, eben für unterwegs

Ansonsten reicht auch die Webseite, da kann man genau dasselbe in grün machen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein, definitiv nicht.

Sie laggt extrem, ist mit Werbung überladen wenn du nicht ü Level 30 bist, verursacht bei manchen einen auffällig hohen Akku Verbrauch, belegt deinen Speicher und es gibt keinen Unterschied zur Webbrowser Version.

würd ich mir nich freiwillig antuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Ich finde das Gefühl der Nutzung bei der App einfach deutlich entspannter.